Leidenschaft kennt keine Limits

Wir wollen der smarteste Merchandising Partner sein!

Unsere Vision ist es, eine unvergleichliche Merchandising-Lösung zu schaffen, die nicht nur Produkte verkauft, sondern auch eine Plattform für Individualität, Kreativität und Community bietet.

Wir bringen deinen Merch auf´s nächste Level!

Bist du bereit?

Wir sind Joshua & Basti und nicht nur als Vater und Sohn ein starkes Team. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der smarteste Anbieter für hochwertige, nachhaltige und individuelle Merchandising-Lösungen für Gym- und Boxinhaber, Brands sowie Unternehmen zu werden. Melde dich heute noch bei uns!

Anfrage

VIDEO

Unser Philosophie / Werte

Nachhaltige Qualität

Nachhaltigkeit ist bei boxshirts mehr als nur ein Schlagwort. Unsere angebotenen Textilien sind fast alle mit Bio-Baumwolle und Fairtrade®-Prinzipien hergestellt. Zudem setzen wir Maßnahmen zur CO²-Reduzierung und Schonung der Umwelt um. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Produktqualität und prägt unsere gesamte Unternehmensphilosophie.

Made in Germany!

Alle unsere Produkte werden in Deutschland veredelt und bedruckt. Dabei setzen wir auf modernste Druckverfahren, Automatisierung und Veredelungstechniken, wie zum Beispiel Digitaldruck, DTF-Transfer oder auch Siebdruck bei großen Auflagen. Wir kennen stets die geeignetste Methode für jedes Motiv und jeden Auftrag und beraten dich dahingehend für die optimale Lösung.

Bestes Gesamtpaket

Unser Vorteil liegt im persönlichen Service und der erstklassigen Qualität unserer Produkte. Ob Box- oder Gymshirts, Firmen-Merchandising oder Mode für Content Creator und Persönlichkeiten aus dem Sport und Business – wir bieten eine vielfältige Auswahl. Unsere Vision ist es, eine Plattform für Individualität, Kreativität und eine Community zu schaffen.

Unsere Vision

Smart, easy & nachhaltig!

Merchandising muss nicht kompliziert sein und den Cash-Flow beeinträchtigen. Als Box Affiliate Owner & Unternehmer verstehen wir die Herausforderungen beim Merchandising. Daher haben wir eine Lösung entwickelt, die wir uns selbst gewünscht hätten.

Unsere Vision ist es, der smarteste lokale Anbieter für hochwertige, nachhaltige und individuelle Merchandising-Lösungen für Gym- und Boxinhaber, Brands sowie Unternehmen zu sein. Wir streben danach, eine Inspirationsquelle für außergewöhnliches und individuelles Merchandising sowie hochwertige Produkte zu sein.

Unser Fokus liegt auf Qualität, Service und einer besseren Welt. Wir verwenden ausschließlich biologisch angebaute Baumwolle, vermeiden Kunststoffe und verkürzen durch lokale Produktion in Deutschland die Lieferkette für eine faire und CO2-reduzierte Wertschöpfung.

In kurzen Worten: Unsere Vision ist es, eine einzigartige Merchandising-Lösung zu bieten, die nicht nur Produkte verkauft, sondern auch eine Plattform für Individualität, Kreativität und Community schafft.

Vielen Dank für eure Unterstützung dieser Mission!

Euer

boxshirts – Team

Joshua
& Bastian

Jetzt anfragen

Wir freuen uns von Dir zu hören

Profitiere von unseren Möglichkeiten!

Vereinbare noch heute einen Rückruf bzw. schreib uns gerne eine E-Mail, so dass wir bald schon gemeinsam durchstarten können.