Partnershop eröffnen
Was sind die Vorteile eines Partnershops auf boxshirts?
so vieles ;-) wir sind zwar keine Einhörner -dabei sein lohnt sich.
Wir bieten die Rundum-Sorglos-Lösung für dein Merchandising!
- Kein Inventarstress: Druck ab 1 Stück möglich. Wir übernehmen Bestellungen und Größenmanagement komplett für dich.
- Vielfältige Auswahl: Hochwertige Merchandise-Artikel in vielen Farben und Größen stets verfügbar.
- Qualität ohne Aufpreis: Brillante, farbige Drucke in hoher Qualität ohne zusätzliche Kosten.
- Rund um die Uhr Service: Unser Kundendienst ist 24/7 per E-Mail erreichbar, wir kümmern uns um dich!
- Hohes Verdienstpotential: Wähle deine Marge pro Produkt selbst und verdiene bei jedem Verkauf mit.
Es ist deine Chance ohne viel Aufwand einen großen, umsatzstarken Shop aufzubauen.
Wie ist der Druck und was kann ich wie bedrucken?
Entdecke unsere modernste Drucktechnologie für lebendige Farben, hohe Waschbeständigkeit und angenehme Haptik.
- Flexibler Print-On-Demand: Bereits ab 1 Teil, mit Druckmöglichkeiten oder auf Brust und Rücken, Stick (nur Brust) für Shirts, Hoodies und mehr.
- Kostengünstige Farbdrucke: Standardmäßig ohne Aufpreis, außer bei Sonderfarben.
- Ähnlich Siebdruck, aber digital: Unser moderner Digitaldruck bietet hohe Farbintensität, obwohl er nicht so deckend wie Siebdruck ist. Bei flächigem Druck auf dunklen Textilien kann ein leichtes Durchscheinen auftreten.
- Einzigartige Optionen: Mit unserem Sonder-Service (SetUp-Kosten und höhere Auflagen erforderlich) ermöglichen wir auch Drucke auf Ärmeln, am Saum, Sonderfarben und mehr. Kontaktiere uns direkt per E-Mail für deine individuelle Anfrage.
Wie sieht ein Shop aus?
Schau Dir doch einfach einmal unsere erfolgreichen Shoppartner an.
Du kannst deinen eigenen Merch auf unserer Mitgliederseite anbieten alles wie Du es magst und mit Deinem Logo.
Die Verkaufspreise bestimmst du selbst und somit auch Deine Erlöse (Marge).
Es ist auch möglich, den Shop in der Menüleiste nicht direkt sichtbar zu machen, sodass er für individuelle Bestellungen genutzt werden kann.
Gegen Aufpreis kannst Du den Shop auch bei Dir auf der Homepage einbinden. Hierzu kontaktiere uns gerne.
3-2-1 GO So geht’s los
Nach der Anmeldung per E-Mail ANFRAGE schicken wir in der Regel innerhalb von 48h einen Link für das Set-Up Formular.
Hierzu benötigst Du Deine Grafiken und Logo(s). Wir empfehlen dir, deine Designs im PNG-Format anzulegen.Für ein optimales Druckergebnis sollte deine Datei eine Auflösung von 300 dpi haben und zwischen 2000x2000 und 3000x3000 Pixeln groß sein (max 6000px) . Also die schmale Seite mind. 2000px. Achte außerdem darauf, dein Design im Farbraum RGB und im Farbprofil Adobe RGB anzulegen und der Hintergrund Transparent ist.
Hinweis: Wir können keine niedrig aufgelösten Grafiken drucken, die in der Regel in Form von .gif oder .jpeg vorliegen.
Sobald wir die Grafik erhalten haben, beginnen wir mit der Erstellung Deines Shops. Dies dauert ca. 3-5 Tage, je nachdem wie unser aktueller Workload gerade ist.
WICHTIG: Alle Grafiken müssen Dein Eigentum (IP) sein.Mit dem Versand der Grafiken an boxshirts, erklärst Du Dich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden: https://boxshirts.de/pages/agb
Sobald Dein Shop fertig ist, senden wir Dir per E-Mail einen Link um die Artikel freizugeben und die Preise zu prüfen.
Wenn alles steht und veröffentlich ist, kannst Du in die Bewerbung des Shops gehen.
Wie erhalte ich meine Verkaufsmarge?
Beim Erstellen des Shops hast du die Möglichkeit, deine Verkaufsmarge selbst festzulegen.
Wir überwachen die Verkaufsmargen manuell und prüfen diese gegen den Systemreport (doppelt geprüfter Prozess).
Die Provisionen werden nach Absprache automatisch per Rechnung oder Produktguthaben ausgezahlt.
In der Regel senden wir dir innerhalb von 48 Stunden ein Reporting und ein Statusupdate zu.
Bitte beachte, dass Änderungen vorbehalten sind, einschließlich möglicher Preisänderungen von Vorlieferanten.
Wir streben an, unsere Kunden frühzeitig zu informieren, übernehmen jedoch keine Haftung für entgangene Margen.
Lieferung & Versand
Lieferung & Versand
Wir produzieren innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestelleingang. Der Versand erfolgt über DPD oder DHL und dauert in Deutschland etwa 2-3 Tage, innerhalb Europas etwa 1 Woche.
In Spitzenzeiten kann die Lieferzeit auch einmal 3-4 Tage länger dauern.
Bei Großbestellungen oder dringenden Bestellungen bitten wir um vorherige Benachrichtigung.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sobald du deine Bestellung aufgibst, erhältst du eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. Diese E-Mail dient als Bestätigung, dass wir deine Bestellung erhalten haben.
Falls du keine E-Mail erhalten hast, keine Sorge. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Wir kümmern uns dann um alles!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden über unseren Versanddienstleister DPD oder DHL innerhalb Deutschlands für 3,99 €/5,90 und in Europa für 6,95 €.*
Orders über 100€ innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei!
*Versandkosten können variieren und ausserhalb Europas deutlich höher sein
Retoure
Wie kann ich retournieren?
Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen steht Verbrauchern im Online-Handel ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Es gibt jedoch Ausnahmen für Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl durch den Verbraucher maßgeblich ist.
Da unsere Produkte auf boxshirts.de nicht im Lager verkauft werden, sondern jedes Produkt einzeln bei Bestellung mit deinem Wunschmotiv bedruckt wird (sog. "Print-On-Demand" oder "Druck auf Bestellung") und individuell gefertigt wird, handelt es sich um "nach Auswahl des Verbrauchers veredelte Kleidungsstücke".
Daher ist ein Widerruf oder Umtausch der Produkte in unserem Shop nicht möglich. Sollte dennoch etwas nicht passen, sind wir sicher, eine kulante Lösung für Dich zu finden.
Schreib uns dazu bitte bitte direkt an Kontakt.
Wie ist die Adresse für Retouren?
Sollte in Ausnahmefällen (siehe Punkt Retouren) eine Retoure oder beanstandende Teile zurückgesendet werden,
dann bitte an diese Anschrift versenden:
7b mediaconsult
Joshua Siebenbürger
Erlerstr. 13
76275 Ettlingen
Zahlung
Ist meine Zahlung sicher?
Durch ein HTTPS Protokoll ist die Verbindung gesichert und alle Deine Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt.
Wir arbeiten mit den gängigen Zahlungsanbietern und sind permanent am Überwachen und optimieren unserer Seite.
Bitte schütze Dich aber selbst vor Phishing und Spam etc. Tipps findest Du hier (externer Link zu Chip.de)
Erhalte ich eine Rechnung?
Selbstverständlich. Zusammen mit deiner Bestellbestätigung erhältst du eine E-Mail, die einen Link zu deiner digitalen Rechnung enthält.
Qualität
Wie ist die Qualität der Produkte?
Unser Streben nach Qualität kennt keine Kompromisse. Jedes Teil wird individuell geprüft, und nur das Beste ist gut genug für uns.
Wir setzen auf herausragende Druckverfahren wie Siebdruck und den Kornit Direktdruck (Kornit Storm Hexa – die erste und einzige Maschine in Deutschland). Die von uns angebotenen Textilien durchlaufen vorab gründliche Qualitätsprüfungen.
Für unsere On-Demand-Artikel verwenden wir einen modernen Digitaldruck (Kornit), der dem Siebdruck ähnlich ist. Obwohl der Farbauftrag nicht so deckend und mechanisch fixiert ist wie beim Siebdruck, kann bei großflächigem Druck, insbesondere auf dunklen Textilien, leichtes Durchscheinen auftreten. Durch das Single On-Demand Verfahren können minimale Schwankungen in der Größe (+/- 1-2 cm) auftreten.
Wichtig zu beachten: T-Shirts aus dem Direktdruck sind empfindlicher gegenüber mechanischem Abrieb. Ein verschwitztes Shirt in Kombination mit Sit-ups auf reibendem Boden, allgemeines Scheuern durch Gewichtswesten oder Rucksäcke kann Abnutzung und Abrieb des Drucks verursachen.
Sollte einmal etwas nicht diesem Anspruch gerecht werden, schreib uns bitte gleich an Kontakt oder schau in den Punkt Reklamation.
Reklamation
Was tun bei falscher oder fehlerhafter Ware (Druck, Textil, etc.)?
Wir setzen alles daran, hochwertige Produkte zu liefern. Sollte jedoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, kannst du deinen Artikel unter Angabe der Bestellnummer, eines Fotos und des Reklamationsgrundes einfach hier reklamieren: >>Klick Reklamation Boxshirts
WICHTIG: Bitte sende ein klares Foto/Detail, das die Beanstandung und das Produkt deutlich zeigt.
Wenn du unsicher bist, kannst du dich gerne direkt an uns wenden, und wir übernehmen die Reklamation für dich.
Bei den On-Demand-Artikeln handelt es sich um einen modernen Digitaldruck (Kornit), der dem Siebdruck ähnelt. Der Farbauftrag ist nicht so deckend und mechanisch eingepresst wie beim Siebdruck, daher kann bei einem flächigen Druck, besonders auf dunklen Textilien, leichtes Durchscheinen auftreten.
Da die Teile im Single On-Demand-Verfahren gedruckt werden, kann es auch zu Schwankungen im Stand oder leichtem Verzug von +/- 1-2 cm kommen.
Für die Lieferung fehlerhafter oder schwer zu druckender Motive übernehmen wir keine Haftung.
Pflege- /Waschanleitung
Wie behandle ich die neuen Shirts? Pflege-/Waschanleitung
Für langanhaltende Freude an deinem boxshirt-Kleidungsstück beachte bitte unsere Wasch-/Pflegehinweise.
Geruch und Rückstände: Aufgrund der On-Demand-Fertigung kann anfangs ein leichter Geruch oder Rückstände auftreten, die nach der ersten Wäsche verschwinden.
Waschanleitung:
- Die Textilie in den ersten 5 Tagen nicht waschen (ab Erhalt sind das dann noch ca. 3 Tage).
- Immer auf links waschen und nicht heißer als 30°.
- Nicht in den Trockner geben und niemals direkt bügeln, wenn überhaupt, dann nur auf links.
Bitte beachte, dass der Gewährleistungsanspruch entfällt, wenn die Pflegehinweise nicht befolgt werden. Uns ist wichtig, dass du lange Freude an deinen Textilien hast, und die Pflegehinweise spielen dabei eine entscheidende Rolle.