Dein Merch. Unser Job. Dein Erfolg.

Jetzt anfragen

Kommt dir folgendes bekannt vor?

Unnötige Vorfinanzierung

Kostspieliger Produkteinkauf. Produkte müssen vorfinanziert und gelagert werden.

Mühsame Arbeit

Aufwändige Design, Grössen-/Produktplanung, sowie Abwicklung/Management

Falsche Größen / Farben

Begrenzte Artikelverfügbarkeit beim Hersteller. Kunden suchen vergriffene Größen.

Teure Individualität

Farbdrucke oder Individualisierungswünsche sind meist sehr kostspielig.

Wir machen dir das Leben leichter!

Wir sind Joshua und Basti und haben eine smarte Lösung für hochwertige, nachhaltige und individuelle Merchandising-Lösungen für Gym- und Boxinhaber, Brands sowie Unternehmen geschaffen. Melde dich gleich bei uns!

Jetzt anfragen

Perfekte Lösungsangebote für dich

Easy Start

Sende uns dein fertiges Logo, Shirt-Design oder Merchandising und wir richten alles direkt und einfach für dich ein. Für nur 59 € (maximal 4 Artikel inkl. Varianten) mit einer großen Auswahl möglicher Farben und Größen.

All in

Schicke uns Dein Logo und Ideen. Wir erstellen ein überzeugendes Shirt Design / Merchandise für Dich. Für nur 149 € * inkl. (maximal 12 Artikel inkl. Varianten) mit einer großen Auswahl möglicher Farben und Grössen.

Signature

Du brauchst spezielle Drucke, Textilien oder besondere Shirts für dein(e) Unternehmen, Mitarbeiter, Box, Athleten oder ein Event? Bei uns bekommst du all das! Wir bieten einen individuellen Designservice an.

Testimonials

BoxOwner BuffaloBox CrossFit

Sabrina Amoroso

"Endlich kein Stress mehr mit Box-Merchandising. Wir haben jetzt viel mehr Auswahl und immer die richtigen Grössen für die Leute. Einfach die Rundum-Sorglos-Lösung!"

Remote Coach & Elite Athlete

Boris Benke

"Individueller Designservice, kompetente Beratung und hervorragende Qualität.

Die perfekte Wahl und Top Partnerschaft für die Erstellung unserer individuellen Shirts und Pullover!

CEO GeneSys Elektronik GmbH

David Huber

„The perfect solution for offering employees creative merchandise.

Fast, flexible, on demand and high quality characterise Boxshirts!”

Founder Urban Athletics Brand

Andre Abou Zeitouneh

"Die Zusammenarbeit mit Boxshirts ist klasse. Alles sehr unkompliziert. Der Bestellvorgang ist reibungslos, Kunden sind happy. Die hohe Qualität der Ware und der gute Service sind Empfehlenswert."

In nur 3 Schritten zum Ziel!

Planung

Nach Abstimmung stellst du uns die Grafiken im gewünschten Format bereit. Wir legen gemeinsam die Druckposition und Auswahl der Textilien fest.

Erstellung

Wir erstellen deinen Shop und die Merchandising Artikel wie gewünscht und stimmen Designs und Preise mit dir ab.

Live

Der Shop ist fertig und kann live gehen! Deine Produkte können öffentlich, direkt in deinem Shop oder nur für dich sichtbar sein.

Heute anfragen und bald live sein!

Jetzt anfragen

Noch Fragen?